HR Businesspartner (m/w)

Personalwesen

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

HR Businesspartner (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Als HR-Spezialist (m/w) betreuen und beraten Sie unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragen und stellen den reibungslosen Ablauf der operativen Personalprozesse sicher. Sie sind Ansprechpartner.

Hr Businesspartner (m/w) Wir Verstärken Unser Team Ihr Aufgabengebiet Als Hr-spezialist (m/w) Betreuen Und Beraten Sie Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragen Und Stellen Den Reibungslosen Ablauf Der Operativen Personalprozesse Sicher Sie Sind Ansprechpartner Der Führungs­kräfte Von Der Beschaffung über Die Personal­ent­wicklung Bis Zur Umsetzung Personeller Und Arbeits­rechtlicher Regelungen Und Maßnahmen Sie Gestalten Die Weiterentwicklung Ihres Betreuungsbereichs Aktiv Mit Und Bringen Sich In übergreifenden Projekten Innerhalb Des Personalbereichs Ein Ihr Profil Nach Einer Kaufm Ausbildung Und Einer Personal­wirtschaftlichen Zusatzqualifikation Oder Einem Studium (bwl Jura Oder Sozialwissenschaften) Haben Sie Einige Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gesammelt Neben Guten Kenntnissen Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Haben Sie Erfahrung Im Umgang Mit Hr-management-systemen Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Sozialkompetenz Kommunikationsstärke Und Ausge­prägte Dienstleistungsorientierung Aus Integrität Und Ver­ant­wortungsbewusstsein Sind Neben Einer Selbstständigen Ziel- Und Teamorientierten Arbeitsweise Weitere Stärken Grundkenntnisse In Englisch Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmensumfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Tech­no­lo­gieführer Mit Innovativen Hightech-lösungen Für Die Profi­küchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertrags­stärke Ist Außergewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54% Wir Beschäftigen Mehr Als 1600 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 497 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87% Und Einer Ebit-marge Von Ca 29% Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Personal Eckart Hänsch Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Hr Business Partner Personalsachbearbeiter Personalwesen Personal Hr Human Resources Manager Personalmanager Personalmanagement Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Jurist Jura Sozialwissenschaftler Sowi Sozialwissenschaft Personalkaufmann Personalkauffrau Personalabteilung Arbeitsrecht Personalbetreuung Personalarbeit Personalwesen Personalverwaltung Personalwesen Personalwirtschaft Personaladministration Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Business Administration Kaufmännisch Sachbearbeitung Ag Küchentechnik Küche Kochgerät High-tech Landsberg Am Lech Oberbayern Bayern 86899 Süddeutschland Ag Ax51969by HR Business Partner Personalsachbearbeiter Personalwesen Personal HR Human Resources Manager Personalmanager Personalmanagement BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Jurist Jura Sozialwissenschaftler HR Businesspartner (m/w) Als HR-Spezialist (m/w) Betreuen Und Beraten Sie Unsere Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Fragen Und Stellen Den Reibungslosen Ablauf Der Operativen Personalprozesse Sicher Sie Sind Ansprechpartner Landsberg Am Lech HR Business Partner Personalsachbearbeiter Personalwesen Personal HR Human Resources Manager Personalmanager Personalmanagement BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Jurist Jura Sozialwissenschaftler

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Schulsekretär/-in (m/w/d) für die Grundschule Westergellersen
   Samtgemeinde Gellersen (Reppenstedt)

Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Innendienst
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Lichtenberg)

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)